SCALA Judo

Aktuelles aus der Judo Abteilung

Judo Jugend-Feriencamp 2016

OlympiaVom fand wie jedes Jahr das Jugend-Feriencamp/Trainingslager in Lindow (Brandenburg) statt. Dieses Jahr waren auch fünf Judoka vom SCALA mit Betreuer Ivan dabei.

Auf dem Tagesplan standen der obligatorische Frühsport um 7:00 Uhr morgens (Schwimmen im See oder ein Lauf um den See 7km), gefolgt von weiteren zwei Trainingseinheiten am Vor- und Nachmittag. Dieses Jahr waren auch hochkarätige Trainer und Nationalmannschaftskämpfer dabei u.a. Szaundra Diedrich. (siehe Bild)

Neben Judo standen auch weitere zahlreiche Aktivitäten auf dem Programm, z.B. Bogenschießen, Kanufahren, Nachtwanderung, Fußballturniere, Boule, Lagerfeuer mit Stockbrot u.v.m. Insgesamt waren 119 Kinder und 30 Betreuer dabei, festgehalten auf dem Gruppenfoto, dass nach Rio geschickt wurde um der Nationalmannschaft viel Glück und Erfolg zu wünschen!! Alle hatten sichtlich großen Spaß und freuen sich schon auf das kommende Jahr, bei dem hoffentlich noch mehr dabei sein werden.

 

Gruppenbild

Kommentare sind geschlossen.